Alle Arten

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh at Magdalenenweg 11 in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh in Magdalenenweg 11, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2235 5126

Adresse:

Magdalenenweg 11,
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
50374
Anweisungen bekommen

Webseite: tierarztpraxis-lechenich.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sprechstunden Hilfe unter aller sau. Bin auf Montage meine frau hatte nicht genug geld somit das blutige ohr nicht behandelt obwohl ich am nächsten tag bezahlt hätte. Absolute frechheit und unterlassene Hilfeleistung. Tierarzt sofort gewechselt und dort nicht zu empfehlen. Waren ja auch nicht zum ersten mal da. Stinke sauer bin ich. Gez Herres......
    03.09.2017
    Michael Daheim
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
10:00 — 12:00
15:00 — 19:00
Dienstag
10:00 — 12:00
15:00 — 19:00
Mittwoch
10:00 — 12:00
15:00 — 19:00
Donnerstag
10:00 — 12:00
15:00 — 19:00
Freitag
10:00 — 12:00
15:00 — 19:00
Samstag
10:00 — 12:00

Fotogalerie von Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh

Über Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh in Erftstadt

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Bernd Schulze Zumloh liegt bei Magdalenenweg 11, Erftstadt, Nordrhein-Westfalen.